Hexenball

Hexenball der Niesatzer Immenstein Hexen

 

Der Hexenball der Niesatzer Immenstein Hexen findet immer am Fasnachtssonntag statt. Vor 14 Jahren luden die Niesatzer Immenstein Hexen zum ersten Mal die befreundeten Vereine in die Schlossberghalle ein. Damals war die Halle komplett bestuhlt und ­eine kleine Livebad gab ihr bestes. Natürlich gab es auch vor 14 Jahren schon eine Bar mit einigen Getränken.

Dieses Jahr konnten wir unsere Besucher mit leckeren Cocktails überraschen. Die Cocktails wurden an einer riesigen Theke ausgeschenkt an der sich den ganzen Abend über Dämonen, Hexen, Teufel und Drolle bedienen ließen. In der Halle und in der Bar legten live DJs ihre Beats auf und einige Show- und Brauchtumstänze wurden aufgeführt. Unter anderem gab es auch einen Weizenstand in der Halle und für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt